Die süßen K's sind groß geworden....

So ein Gewichtsunterschied! Der Größte hat über 6kg und die Kleinste knapp 5kg.  Der große Kito Fuyo hat guten Hunger, aber auch Kito (schwarz) und Karlo (beige) und für die Kleinste ist alles andere wichtiger! Papa Okeyo ist ein eleganter, schlanker sehr lieber Rüde, der nur das frißt, was sein Körper braucht oder das was besonders lecker ist. Er ist damals gewachsen und gewachsen und ist 69cm groß geworden.Wer hätte das gedacht? Runa liebt es zu futtern und ist nur 62cm groß.Trotzdem glaube ich, daß Kito Fuyo ziemlich groß wird (man beachte seine Falten)und die Kleine ziemlich klein, aber im Maß. Sie spielen draußen, rasen durch den langen Tunnel und baden sich in den bunten Bällen. Schaukelbrett, Schaukelbrücke und Spielzeug nutzen sie gerne und haben Spaß!🤩Sie sind schon auf 2000qm unterwegs, natürlich dann unter Aufsicht! Ist ja alles pottendicht eingezäunt. Jaimie Lee (1Jahr alt), Beagle Pia Sophie (3J.alt) und Papa Okeyo (4,5Jahre alt) finden die Welpen klasse. Sie genießen die Welpchen, allerdings mit Bedacht!  Wir haben viel Spaß und viel Arbeit. Man kommt zu nichts anderem mehr.😀