Abuya's + Neo's H-Wepchen sind 4 Tage alt.

Die 13 Welpchen von Umzinto Afrika Abuya und Neo Umvuma Moca Cubo sind hier knapp 4 Tage alt.🙂

Alle wollen Fotos sehen. Hier sind sie! Noch sooo klein.💋

 

Abuya ist eine fürsorgliche Mutter und ist sehr stolz auf ihren Nachwuchs.🤩❤👍

Nach der Geburtsnacht haben wir uns etwas erholt und freuen uns sehr, daß es den Welpchen

(Hadiya und Harun- H-Wurf)) gut geht!!!!!!😀❤🤪 Wir freuen uns alle über alle 13

Welpchen, obwohl im Ultraschall nur 6 gesehen worden sind.🙃 Nie hätten wir mit 13

gerechnet. Höchstens mit 8.  Jetzt gilt es die"besten Eltern der Welt " für diese tollen

Rhodesian Ridgeback's zu finden.❤ Nicht jeder ist für diese anspruchsvolle, sensible Rasse

geignet. Manch einer hat sie schon "Stubenesel" genannt. Aber sie haben so viele besondere

Eigenschaften und lieben die Harmonie!

Stunden könnte ich schreiben! Fragt mich, ruft mich an. Ich berate und helfe gerne.

Tel:04267/95051 oder 01716044107.

Jetzt die versprochenen Fotos von den süßen Schätzen💋