Nurisha's+Neo's G-Wurf-just born

Sie sind da - ein Quartett!Wild

Es sind nur 1 Rüdchen und 3 Mädchen.Herz  Wer hätte das gedacht, 

nachdem wir im Ultraschall 8 gesehen hatten. 

Allen geht es gutCool. Das ist das Wichtigste. Alle 4 trinken gut und Nurisha ist so verliebt und so stolz auf ihre süßen KinderchenLiebeLeicht hatte Nurisha es nicht, weil dann doch das letzte,

kräftigste Mädchen(490g)per Kaiserschnitt geholt werden mußte.Die Wehen waren zu schwach.

Die anderen 3 wogen zwischen 300 und 380g. Alle haben einen Ridge, wobei einer etwas kurz 

geraten istWow. Sieht aber sehr niedlich ausLiebe.

Jetzt brauchen Mutter und Kinder viel Ruhe , damit genug Milch fließt und die Kleinen 

G-Ridgis sehr gut wachsen und gedeihen.Gefällt

Nurisha von Rekkas Holzhütte und Neo Umvuma Moca Cubo können stolz sein auf ihre vier

NachkommenGefälltHerz, um die wir uns nun umso intensiver kümmern könnenLautes Lachen.

Ich bin schon jetzt vernarrt in die letzten Enkel von Umvuma Atala's Dawn, Liebling meiner

Mutter Anne Müller, die Gründerin der Ridgebackzucht in Deutschland - Verband Deutsches

Hundewesen(VDH)