Kanda's + Neo's Welpen treffen sich

Am 05.November 2016 fand das Welpen- bzw. Geschwistertreffen im Landpark Lauenbrück statt.Wild

Die Welpen von :

Mutter: Kanda von Rekkas Holzhütte, meine Seele, mein Beschützer, mein 7er SinnHerz.

Vater: Neo Umvuma Moka Cubo (Eltern Multichampions). Neo hat sein liebenswertes Wesen vererbt!Liebe 

Von Neo's und Kanda's Nachkommen bin ich begeistert.Herz Die Nachkommen aus Kanda's letzter Verpaarung waren waren bis auf 2 x Kroner(Haarwirbel) absolut fehlerfrei. Wow

Außerdem sind die Welpen freundlich und sehr verträglich!!! Daß sie mit 7 Monaten noch sehr temperamentvoll sind ist normal!Ha ha

Tolle Welpen!!!! das wünscht sich das Züchterherz!Gefällt

Im Herbstwals war es nicht besonders hell und so sind einige Fotos leider unscharf! 

Trotzdem viel Spaß Cool