Welpen erwartet am 11.12.2016

Runa wurde früher läufig als erwartet.{#smileys123.tonqueout}

Wir haben kurz überlegt und uns gedacht, wie wunderbar es wäre, wenn wir kleine Neo/Runa Welpen unterm Weihnachtsbaum hätten.

Der letzte Wurf von Neo mit Runa's Mutter Kanda war so prächtigHerz, daß wir Neo gerne wieder als Deckrüde einsetzen wollten.

Wir gingen mit Runa zur Fruchtbarkeitsbestimmung und auf anraten dann am 09.10.16 das erste mal zum Decken zu Neo!

Die beiden hatten es eilig. Runa wußte erst gar nicht so recht wie ihr geschah, aber sie stand wie eine Eins.Cool

Am 10.10. wollte sie es auch unbedingt und in 10Sekunden verpaarten die beiden sich. Sie mochten sich und wollten es unbedingt.LiebeLiebe

Nun heißt es Daumen drücken, daß alles gut klappt und alle gesund auf die Welt kommen.Herz Wir lieben Runchen und werden sie besonders behandeln. Sie soll sich schließlich sehr auf ihre Welpen freuen. Ich bin fast immer zu Hause und der Rudelführer seit 1989Lautes
 Lachen.