Kanda von Rekkas Holzhütte ist nun mit 8 Jahren aus der Zucht und unsere geliebte Mama von Runa

Unnsere Kanda ist am 07.07.2008 auf die Welt gekommen. Ihre Mutter ist Umvuma Wanja (Herzblut meiner Mutter, Schwiegermutter Anne Müller, RR-Züchterin aus Leidenschaft, seit 1974).

Wanja ist auch die Tochter von Umvuma Endasha. Der Vater von Wanja ist der Südafrikaner Lionhunt Dayimane, den meine Schwiegermutter bzw.Mutter , Ende der 90iger , aus Afrika mitbrachte.

Kandas Vater ist Bakawu Edwin, ein Enkel von dem geliebten Besal Fatoka (geb.15.10.1991), den meine Schwiegermutter/Mutter 1992 aus Windhoek Namibia mitbrachte.

Unsere erste über alles geliebte RR-Hündin Emma war seine Tochter(geb.16.04.1997), mit der unsere Zucht begann.

Kanda hat die Zuchtzulassungsprüfung im RRCD (2010) und im DZRR(2015) prima bestanden.

Sie hat wunderbare Gelenke:HD A, OCD:frei, ED-frei.

Alles ist bei ihr bestens. Sie ist eine große,kräftige, sehr gesunde Hündin von 66cm und stammt aus einem 14-er Wurf, indem nur 2 kaum sichtbare Schönheitsfehler waren. Alle hatten einen Ridge. Allerdings hatte Kanda in ihren 3 Würfen ridgelose, aber wunderschöne Welpchen dabei.

 Mehr Fotos und Kanda's "Lebenslauf" finden Sie auf der alten RR-HP

 www.von-rekkas-holzhuette.de