Verpaarung

30. Apr, 2015

Nurisha + Barmani erwarten Welpen am 1.Juli 2015

Am 28.+29.+30.April 2015 haben Nurisha von Rekkas Holzhütte und Champion Isanusi Barmani Balou in München Hochzeit gefeiert.
Es war Liebe auf den ersten Blick. So habe ich Nurisha noch bei keinem anderen Rüden erlebt.
Die 18Stunden Fahrt haben sich gelohnt. Wir freuen uns sehr auf den Nachwuchs. Nurisha wird das 2. Mal Mutter.
Barmani ist ein Kind von Elesha von Rekkas Holzhütte (unser bisheriger Kennelname). Elesha ist hier in Stemmen, in unserem Holzhaus, auf die Welt gekommen. Jedoch in keinster Weise verwandt mit Nurisha's Linie. Nurisha ist die Tochter von Umvuma Atala's Dawn, welche aus der Zucht von meiner Mutter Anne Müller/Umvuma)kommt.
Die Ahnentafeln sehen Sie auf fogenden Websites:
www.von-rekkas-holzhuette.de (Nurisha von Rekkas Holzhütte)
www.isanusi-barmani-balou.de (Ch. Isanusi Barmani Balou)

Barmani kenne ich schon sehr lange. Er hat und wird mir immer sehr gut gefallen. Er hat ein wunderbares, verträgliches Wesen, sowie unser Nurishchen auch. Er hat ein sehr ausdruckstarkes, wunderschönes Gesicht.
Aus Nurisha und Barmani müssen schöne und sehr liebenswerte Welpchen kommen.Der Vater von Barmani ist der bekannte Multichampion Abuya-Balou V.H. Maasjesfles. Er war ein wirklich schöner Rüde.
Oh, wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt auf den Nachwuchs von diesen wunderbaren Eltern.

Barmani's Frauchen Sarah mit neugeborenem Baby + Nurisha und Rekka.

Barmani war verrückt auf Nurisha und Nurisha auf Barmani. Darum gibt es nur solche Fotos von den Verliebten.

2 Verliebte....

Barmani ist Champion und best of Breed.Bester Zuchtrüde.

Schöner , lieber Junge....

Ein schöner Tag in München City. Nurisha in guter Hoffnung.
Noch 63Tage.....

Alle guten Dinge sind DREI......Ein schönes Paar.