Bukavu Bawu Okeyo

Okeyo ist einfach nur lieb mit anderen Rüden, mit Kindern, mit Welpen usw. 🙂Das hatte ich mir so sehr gewünscht! Einen so lieben und wunderschönen, eleganten Rüden mit sehr dunklen Augen(heute selten) und einer gleichmäßigen rotweizenen Farbe.Nasenspiegel ist schwarz.

Er ist geröngt worden und hat alles(ED, OCD,ED) erstklassig. Besser geht es nicht! Auch die anderen Gesundheitchecks brachten einwandfreie , super Ergebnisse, sowie JME N/N frei, DM N/N frei, Dilute D/D ! Volles Scherengebiss! 

Ich bin so zufrieden und froh darüber! Wo die Liebe hinfällt😘. Der Bukavu Bawu Kadiri hat damals alle in seinen Bann gezogen. Alle mochten ihn, selbst Menschen, die eigentlich Angst vor Hunden hatten, haben durch ihn wieder Vertrauen gefasst. Er war ein Lieber.Er fehlte . Eigentlich hatten wir beschlossen ohne Rüden weiterzuleben. Aber es ging nicht. Im Rudel fehlte was. Den Mädels fehlte der Hahn im Korb!

Kurzum, ich wollte wieder einen Rüden von Hedi und Lajos Acsay haben! Habe die Ahnentafel studiert und war sehr davon angetan.🤭👍