Zuchtstätte "Umzinto" für Rhodesian Ridgebacks

Rhodesian Ridgebacks zwischen Hamburg u.Bremen

Wir wohnen in Niedersachsen, zwischen Hamburg und Bremen, direkt an der B75.

Das Dörfchen in dem wir wohnen heißt Stemmen und befindet sich im Landkreis Rotenburg/Wümme.

Hier leben wir seit 1987. Damals mit 4 kleinen Kindern. 1989 bekamen wir von meiner Mutter bzw. Schwiegermutter endlich einen Hund. Es war ein Beagle, unsere liebe Venatrix. Aber der Wunsch auch nach einem Rhodesian Ridgeback war immer da. So bekamen wir 1997 von meiner Mutter bzw. Schwiegermutter "Anne Müller" unsere Emma. Zu dem Zeitpunkt besaß  sie schon 24 Jahre Rhodesian Ridgebacks und hatte sich komplett der Zucht gewidmet. Mit Leib und Seele war sie dabei und hatte leider oft keine Zeit für Kinder und Enkelkinder. Es ging immer nur um die Hundis, ohne die auch wir nicht mehr leben können und wollen.

Der Rhodesian Ridgeback ist ein wunderbarer Familienhund.Cool

Adresse:

Friedhelm und Rekka Indorf
Helvesieker Weg 13
27389 Stemmen
Deutschland

Öffnungszeiten: ganztags