12 Tage alte süße, zufriedene Welpen

Runa mit ihren 3 Weihnachtsprinzen und 4 Weihnachtsengeln

Mädchen rot(kariert) und Mädchen orange

orange girl

Die 7 Zwerge bei Mama Runa

Mädchen weiß mit Mädchen gelb

Dame weiß und Dame gelb

Prinzessin gelb küsst mich!

Sie sind einfach nur allerliebst: Weißchen und Gelbchen

white girl-süße weiße Zeichnung

Weinactsengelchen in gelb gähnt verlegen als ich mit ihr sprach

Prinzessin orange und Prinzessin rot

yellow and white girl

li. rot und re. orange 2 tolle Mädchen

red nose and orange girl

2 coole Jungs, der größte und der kleinste.

Kleiner und Großer

Die 2 Rüden, klein und groß

Der große von den Zweien mit prächtigem, weißen Schlips!

Male: groß und klein. Pat und Paterchon.

Pat und Paterchon

der mittlere Große, boy

Sohnemann, der mittlere, große

orange girl

Mädchen: gelb und weiß

gelb und weiß, girls

Tochter gelb und Tochter weiß

gelb und weiß

Töchter weiß rechts und gelb links

Rüdchen

Sohni mittlerer

Sohn groß. Schlips

großer Mann mit schickem, weißem Schlips

orange girl

orange girl

red nose (girl)

red nose (girl)

Tochter in weißmit Milchbart

dame weiß

white girl

yellow girl

mein gelbes Mädchen

Kleiner Prinz

Kleiner Prinz ganz groß

Runa's Welpen (gew. am 09.12.2016) sind nun schon 12 Wochen alt und öffnen langsam die Augen.

Unsere C-Welpchen: Coffie, Chiedza Rooi (rotes, schönes Licht), Cumba Tilda (Königin Tilda) und Ceba sind die ersten ausgesuchten NamenLautes Lachen

Wir sind sooo stolz auf die kleinen MäuseHerz, aber vor allen Dingen auf RunchenCoolHerz.

Sie ist eine wunderbare Mutter!!!

Alles klappt hervorragend, langsam kann ich getrost wieder nachts schlafen gehen. Bin auch ganz schön übernächtigt, aber die Rundumbetreuung hat Runa und den Welpen gut getan.

Jetzt haben sie an Gewicht gut zugelegt (1500g) und Runa liebt sie sehr, die 7 Zwerge, wir natürlich auchLiebe

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und ein gesundes, glückliches 2017!Cool

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!