• 5 Rüden, 9 Tage alt

    Der Link zeigt viele weiter Bilder, der wunderbaren Welpchen!

  • 8Hündinnen,9Tage alt.

    Der Link zeigt Abuya's Eltern und die Großeltern von diesen Welpchen. Kanda x Neo sind Bomani's Eltern, die anderen Großeltern. Auch im Menü zu finden.

Abuya's und Bomani's Welpen, 2Tage alt.

13 Welpen, 5Jungs + 8 Mädchen - 06.11.2020

6. Nov. 2020

Sie sind da!!!!

Eine Kiste voll Glück! Abuya ist eine Zaubermaus. Wer hätte das gedacht? Alle sind gesund und kregel und wiegen gute 400g. Die Geburt dauerte 18Stunden. Anstrengend, aber es hat sich so sehr gelohnt. Danke Abuya, danke Bomani mit Uwe & Nicole Krinke und daß alles gut gegangen ist!!!!

Welpen erwartet am 10.11.2020

8. Sep, 2020

Afrika Abuya + Bomani haben sich verpaart!

Am 08.09.2020 fand die Hochzeit statt!
Von langer Hand geplant, weil wir gerne diese beiden besonderen Linien meiner Mutter, Anne Müller, Gründungskraft des DZRR, zusammenführen möchten! Sehen Sie sich die Ahnentafeln an! Von Atala's Dawn, Sakitu, Fatoka, Dayimane stecken alle Ahnen darin. Wir möchten gern eine Hündin aus der Verpaarung behalten und für die Zucht aufbauen. Abuya und Bomani sind so liebenswert und haben eine tolle Austahlung , haben alle Gesundheitschecks bestens bestanden!!!!Wir freuen uns riesig! Spannend!

Bei Interess an einem Welpen aus dieser Verpaarung, rufen sie mich gerne an: Fon: 0171-6044107 oder 04267/95051, Mail:holzhuette89@yahoo.de

Okeyo hatte 2020 in unserem Kennel mit Runa von Rekkas Holzhütte 9 fehlerfreie Welpen; bei bagandanews.de hatte er von 10 Welpen 1 Fehler und bei www.holsteiner-ridgebacks.de werden am 15.11. Welpen erwartet.

Verband für das Deutsche Hundewesen

Bitte Unterstützen Sie in Deutschland keine Züchter, die Mitglied in einer Zuchtvereinigung sind, die nicht im VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) sind.Nur der VDH ist Mitglied im Internationalen Dachverband FCI (Federal Cynologiqe Internationale) in Brüssel.Ebenso ist es im Ausland, wo die jeweiligen Landesverbände dem FCI angehören.Alle anderen Vereine, Zuchtvereinigungen, Verbände usw. gehören nicht diesem Verband an!Die Zucht erfolgt stets nach Regeln des dem VDH angehörenden Vereines.Dabei werden auch stets die Regeln des FCI respektiert.Meine Würfe werden liebevoll und gewissenhaft aufgezogen und vor der Abgabe kontrolliert.Jeder gewissenhafte Züchter sollte über seinen Verein diesen Dachverbänden angehören.Nur dann werden für jeden Welpen Ahnentafeln ausgestellt, aus denen 5 Generationen lückenlos ersichtlich sind.So kann jeder Welpenkäufer ersehen, welche Vorfahren die Welpen haben. Der züchter betreibt Ahnenforschung , um gesunde, wesenfeste und rassetypische Welpen zu züchten!

Diese wunderbare Rasse soll uns erhalten bleiben, mit ihrer Tarnfarbe in der afrik. Steppe, ihrer Schnellig- und Wendigkeit und ihrem besonderen Wesen mit dem 7 Sinn und 1000 Antennen für Gefahren, ihrem Mut und mit ihrer unendlichen Treue!

Für die Rhodesian Ridgebacks gibt es in Deutschland die DZRR, den RRCD und den ELSA im VDH/FCI.

Wer eine reine Weste hat, der  unterwirft sich der Kontrolle dieser Vereine im VDH/FCI , denn sie wollen das Beste für diese wunderschöne Rasse.

 

UMZINTO

www.von-rekkas-holzhuette.de

Umzinto - von Rekkas Holzhütte

Umzinto

Unsere geliebten Zuchthündinnen, aktuell in der Zucht.

Runa links und Nurisha's Tochter Afrika Abuya rechts.

Nurisha von Rekkas Holzhütte, gew. 24.11.2010 in Stemmen/Rotenburg-Wümme .

❤Rekka Runa von Rekkas Holzhütte, gew. 13.08.2014 in Stemmen/Rotenburg-Wümme.

     Fotos finden Sie unter Zuchtstätte Umzinto und oben in der Leiste.

 ❤Umzinto Afrika Abuya, gew. 29.06.2015 in Stemmen/Rotenburg-Wümme.

 

Rekka und Rekka Runa von Rekkas Holzhütte (Kanda's Tochter 13.08.2014)Vater: Wa Kishuja Isimo Simba

Geliebter Dayimane Lionhunt Umvuma, Runa's Urgroßvater.

Kanda's Großvater. Johannisburg war sein Geburtsort.